Jun
30
Sa
Übungsschießen @ Schießstand Bossel
Jun 30 um 14:00 – 18:00

Einladung zum Übungsschießen

am Sonnabend, den 30. Juni 2018 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ort: Schießstand Bossel

Bedingungen:

Gültiger Jagdschein oder sonstiger Versicherungsnachweis.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Termine 2018:

Die Ergebnisse der Gänsezählung bitte bis Ende Juli an mich bzw. per Mail an das Institut zurückschicken!

25.08.2018 Hegeringvergleichsschießen

Diese Einladung erfolgt nur per E-Mail. Ich bitte um Bekanntgabe des Termins für das Übungsschießen in den örtlichen Jagden.

Hegering Oldendorf

Günther Bube (Hegeringleiter)

Maik Krause (Schießwart)

Einladung als PDF

Jul
11
Mi
Treffen Leitung der Jagdhornbläser @ Schafstall in Ohrensen
Jul 11 um 19:30 – 21:00

Einladung zur Versammlung am 11. Juli 2018

Liebe organisatorische und musikalische Leiterinnen und Leiter der Jagdhornbläsergruppen, zur diesjährigen Zusammenkunft möchte ich euch alle herzlich einladen. Wir treffen uns am 11. Juli 2018 um 19:30 Uhr im Schafstall in Ohrensen

Agenda

  • Begrüßung
  • Bericht Obfrau
  • Protokoll Besprechung vom 02.03.2017
  • Jahresberichte der Bläsergruppen – Termine 2018 Planung Bläserfortbildung
  • Kreisjägertag 2019
  • Sommerfest 2019
  • Hubertusgottesdienst 2019
  • Kassenbericht 2017
  • Finanzplanung 2018, besondere Anregungen/Wünsche Verschiedenes

Ich freue mich euch alle persönlich begrüßen zu dürfen, auf einen informativen Abend und regen Austausch.

Gäste sind herzlich willkommen! Mit musikalischen Grüßen

Kersten Augustin
Obfrau für das Jagdhornblasen der Jägerschaft des Landkreises Stade e.V.

Einladung als PDF

Aug
12
So
Hegeringgrillen im Estetal @ Estetal
Aug 12 um 13:00 – 18:00

Um Anmeldung bis zum 05.08.2018 beim Hegeringleiter wird gebeten.

 

 

Aug
25
Sa
Hegeringvergleichsschießen
Aug 25 ganztägig
Sep
3
Mo
Nächster Anfängerkurs für Jagdhornbläser @ Schule in Horneburg
Sep 3 ganztägig

Nächster Anfängerkurs für Jagdhornbläser mit Rosi beginnt am 3. September 2018 in der Schule in Horneburg. Informationen unter der Tel.-Nr.: 04163/ 808139 oder per E-Mail: roswithameyer1@gmx.de