Jun
29
Sa
Eröffnung Schwarzwildgatter Hermannsburg
Jun 29 um 11:00

Einladung zur Gattereröffnung des Schwarzwildgatters Hermannsburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Hundeführerinnen und Hundeführer, Zucht- und Jagdgebrauchshundevereine und Unterstützer des Schwarzwildgatters,

wir freuen uns, dass wir in den vergangenen Wochen die noch verbliebenen Arbeiten am ersten Schwarzwildgatter in Niedersachsen vollenden konnten.

Wir möchten uns ganz herzlich für die unglaublich zahlreiche Unterstützung, sei es finanziell oder tatkräftige Mitarbeit, bedanken.

Ohne diese gemeinschaftliche Anstrengung hätten wir es nicht geschafft! Das Schwarzwildgatter Hermannsburg wird am Samstag, den 29. Juni 2019 um 11 Uhr im Rahmen einer kleinen Feier eröffnet. In diesem Rahmen soll die praktische Arbeit im Gatter gezeigt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass bei der zu erwartenden Anzahl an Gästen Imbiss und Getränke gegen einen kleinen Unkostenbeitrag angeboten werden.

 

Der Vorstand
Verein zur Förderung des Schwarzwildgatters Hermannsburg e. V.

Anfahrt: 29320 Hetendorf, Ausfahrt Wietzendorf, danach Beschilderung folgen