Junge Jäger Treffen

Jeden zweiten Dienstag im Monat

Wir möchten eine neue und persönlich orientierte Plattform für junge Jäger bieten. Hierbei dürfen sich junge Jäger, gerne auch jung gebliebene Jäger, sogenannte Jungjäger und Jagdscheinanwärter angesprochen fühlen.

Es ist zunächst das Ziel sich zum lockeren Gespräch und Austausch zu treffen um eine gemeinsam abgestimmte Ideenschmiede zu starten, eine Community und ein Netzwerk aufzubauen.

Wir würden dich begrüßen wollen, wenn deine Ideen mit einer Passion zur Umsetzung gepaart sind und sich an der Jagd, Hege und dem Naturschutz orientiert.

Das Treffen soll als Schnittstelle z. B. zwischen Revierinhabern, Hegeringleitern, Obleuten und Vorstand für die jungen Jäger sein.

Angedacht sind neben dem lockeren Austausch und Kennenlernen auch Themenabende, wie z.B. der Fallenjagd, Bräuche, Jagdhorn, Jagdhunde und das Schießwesen.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, euch am 12. Juli in Ohrensen begrüßen zu können.

Waidmannsheil,

Judith Bülte