Bläserseminar in B unter der Leitung von Günther Lunemann am 3. September in Deinste

Am Sonntag, den 3. September trafen sich Bläserinnen und Bläser aus den Bläserruppen der Jägerschaft Stade zum diesjährigen Bläserseminar in der Gaststätte zur Eiche in Deinste.
 
Als Seminarleiter konnten wir in diesem Jahr Günther Lunemann aus Nordrhein-Westfalen gewinnen. Günther Lunemann ist seit 38 Jahren Kreisbläserobmann, Ausbilder, Wertungsrichter und bekannt aus vielen Seminaren in Springe und Rendsburg. Er konnte uns Bläser für viele neue Stücke begeistern.
Die ausgearbeiteten Stücke wurden Mehrstimmig eingeübt. Es wurde viel gelacht und am Ende des Tages wurden draußen noch gemeinsame Stücke vorgetragen.
 
Ein gelungener Tag! Herzlichen Dank an Günther Lunemann, allen Bläserinnen und Bläsern, die mit Freude an dem Seminar teilgenommen haben und an das Team der Gaststätte zur Eiche für die tolle Bewirtung.
Katrin Böhn, Bläserobfrau