Not am Hund

Hallo zusammen,

aus gegebener Veranlassung haben wir im Juni 2019 auf unserer Homepage engagierte Hundeführer aufgefordert, sich an der Aktion „Not am Hund“ zu beteiligen. Hier gehts zum Bericht.

Inzwischen haben sich einige Hundeführer gemeldet, die bereit sind, zusammen mit ihren geprüften Jagdgebrauchshunden überall dort in unserer Jägerschaft auszuhelfen, wo es generell oder vorübergehend an ausgebildeten Jagdgebrauchshunden mangelt. Wie im Juni von uns geplant, haben wir nun eine Liste dieser Hundeführer auf unser Homepage veröffentlicht.

Hier klicken und Liste ansehen

Wir danken den Hundeführern für ihre Bereitschaft, sich in den Dienst unserer Sache zu stellen und bitten um deren Feedback nach ihren ersten Einsätzen. Natürlich kann die Anschriftenliste noch um weitere Adressen ergänzt werden. Also: Weitersagen!

Burghard Fischer