Die Anfänger im Jagdhornblasen stellen sich vor

Seit dem 3.4.2019 treffen wir uns jeden Mittwoch um 19 Uhr bei unserem Ausbilder Wolfgang Meier in Groß Sterneberg (außer z.B. am 1. Mai – man muss schließlich Prioritäten setzen). Neben solch wichtigen Anlässen wie dem Beginn der Bockjagd sind nur Familie und Arbeit Gründe, um nicht zum Unterricht zu erscheinen, denn es hilft nur dranzubleiben & zu üben, üben, üben. Und dieses Üben zahlt sich tatsächlich aus, denn man merkt, dass es bei jedem Mal besser wird. Wenn das Horn dann auch noch jeden Ton spielt, den man gerne möchte, macht es richtig Spaß.

Wir sind eine lustige Runde bestehend aus drei Frauen und elf Männern. Es wird viel gelacht, aber es gibt auch die ein oder andere individuelle Krise. Gemeinsam sind wir aber auf einem sehr guten Weg und freuen uns bereits auf die nächste Treib- und Drückjagdsaison, um unser Können unter Beweis stellen zu dürfen.

Waidmannsheil!